Theater | Film

„Die toten Augen von London“

Im Frühjahr/Sommer 2018 stand Michaela Schaffrath in der Rolle der Miss Diana Ward im Edgar-Wallace-Klassiker „Die toten Augen von London“ auf der Bühne der Komödie am Altstadtmarkt. Mit Ihren großartigen Kollegen Wolfram Pfäffle, Beatrice Fago, Christian Preuss, Thomas Henniger von Wallersbrunn, Lennart-Fabian Müller und Andreas Heßling war sie damit anschließend bundesweit auf Tournee. Inszeniert wurde das Stück von Oliver Geilhardt.
Bilder © Oliver Vosshage

 

„Gänsehaut“

Michaela Schaffrath war vom 07. September bis 11. November am Neuen Theater in Hannover zu sehen.
Das Stück „Gänsehaut oder ich werde vor Mitternacht zurück sein“ von Peter Colley wurde von Florian Battermann insziniert.
Außer Michaela Schaffrath waren ihre Kollegen Nina Damaschke, Egon Brennecke & René Oltmanns zusehen.
Bei diesem Comedy-Thriller ist Gänsehaut garantiert!

Bilder © Oliver Vosshage

 

 „Zauberhafte Zeiten“ im Kleines Theater Bad Godesberg

Theaterstück „Zärtliche Machos“Köln

Sky Sharks TRAILER (2017) Zombie Nazis Flying Sharks Movie HD Kinofilm

Michaela Schaffrath am Set der Soko Köln